Service Leistungen  

Die Erfahrung im Industriellen Bereich von Kühlmittelaufbereitung, Filtration und Luftreinhaltung sowie angrenzender Gebiete ermöglichen es direkt und unkompliziert auf die Kundenwünsche einzugehen. Schnelle Reaktion und Lösungen, welche auf ein Problem zugeschnitten werden, sind für uns Standard.

Speziallösungen können auch in Zusammenarbeit mit dem Kunden erarbeit werden.

Service / Serviceveträge:

  • Falls trotz aller Redundanz und Vorbeugungen doch einmal ein Ausfall der Anlage / oder eines Teilbereiches (z.B 1 von 3 Pumpen defekt) sind wir bemüht innert einer kurzen Frist zu agieren. Das funktionieren Ihrer Anlage liegt uns sehr am Herzen.
  • Durch Serviceveträge können auch letzte möglichen Fehlerquellen praktisch auf Null reduziert werden. 
    Servcieverträge werden nach Kundenwunsch und je nach grösse / Komplexität der Anlage definiert. Wir empfehlen jedoch jährlich einen kleinen Service durchzuführen.

 KOWAP Services AG